Ich finde dass auch richtig,dass die kinder Genehmigung von der Vater für die ausreise brauchen,da viele Muslemischen männern bis heute darunter leiden müssen.
Hallo Tunis,
ich gehe mal davon aus, Du hast kein Kind von einem Tunesier und reist fröhlich in den Urlaub nach Tunesien?
Ich erinner mich an einen Urlaub vor ein paar Jahren - da sind bei uns wegen Kleinigkeiten die Fetzen geflogen. Hätten uns am liebsten gegenseitig umgebracht

. ABER, Frau gab am Ende klein-bei denn ich wollte ja wieder mit meinem Kind ausreisen. Nett, oder?
Auch heute noch würde ich mich hüten in Tunesien einen Grundsatzstreit anzufangen!
Dann erinner ich mich noch an einen Fall aus der tunesischen Nachbarschaft. Er Tunesier, sie Engländerin, 3 Kinder. Fröhliches Paar, welches in England lebt und immer im Sommer zum Urlaub gekommen ist. Doch eines Tages entschloss sich der Vater dort zu bleiben, MIT den Kindern. Die Frau durfte (musste) gehen.....denn sie hatte ja die Verpflichtungen wie Job, Hauskredit etc.. Jeglicher Kampf die Kinder zurück nach England zu holen sind gescheitert. Nun haben diese Kinder eine neue, tunesische Mama......die alte Mama wollte sie nicht mehr (wenn Du verstehst was ich meine

).
Reichen Dir diese Geschichten - bedauerst Du weiterhin diese Väter?
LG Simla