Hallo

Ich habe auch schon solche Wohnungsbesichtigungen mitbekommen. Da kann eine Scheinehe relativ rasch aufgedeckt werden.
Und naja, im Kampf gegen Scheinehen müssen Behörden halt Entscheidungen treffen. Da sie die Menschen und ihre Geschichten nicht kennen, ist das natürlich schwer. Nur aufgrund Altersunterschied würde ich persönlich aber nicht darauf schliessen.

Original geschrieben von: SahitiGirl
heiratet ein deutscher mann eine deutsche frau nach einem monat und ist hier der unterschied - mal übertrieben gesagt - 15 jahre sagt keiner was ausser das es moralisch und ehisch nicht richtig ist aber würde da jemand behaupten die frau heiratet diesen mann vielleicht des geldes wegen ????

Doch das gibt es doch auch hier…Ist eine junge, hübsche Frau mit einem viel älteren, wohlhabenden Mann zusammen, wird oft getuschelt, dass sie doch nur des Geldes wegen mit ihm zusammen ist – Bsp. aus unserer Nachbarschaft.

Aber ich persönlich urteile selbst nicht über sowas und richtig, man kann sich nicht aussuchen in wen und wo man sich verliebt. ;\)

LG