...ich sage euch das ist auch nicht lustig...

Vielleicht sollte man es einfach mit der gehörigen Portion Humor hinnehmen und zeigen, für wie vergnügsam man derartige Anschuldigungen hält. Gerade der Eindruck, daß man sich rechtfertigen müßte, sorgt für Mißtrauen. FALSCH: Ja, ich weiß, meine Frau ist 10 Jahre jünger als ich, doch ich liebe sie nun mal, blabla..., RICHTIG: Da meine Frau 25 Jahre jünger ist, brauche ich mich nicht mehr um Kinder zu kümmern, ich beginne gleich mit der Produktion von Enkeln, FALSCH: Zugegeben, unser Altersunterschied ist beträchtlich, doch wir werden sicher beide profitieren, blablubber..., RICHTIG: In den nächsten 50 Jahren beabsichtige ich es noch nicht, den Tag vor dem Fernseher zu verbingen und mir die Pantoffeln bringen zu lassen - da brauche ich schon noch eine Frau, die da auch mithalten kann. :-)

...soll ich "big police is watching you" in meiner wohnung laufen lassen und eine live übertragung machen lassen...

Mein Tip für alle vielleicht einmal von Scheinehe-Anschuldigungen Betroffenen: Fleißig Photos machen und dann voller Stolz das Familienalbum vorlegen. Bei Hausbesuchen die Einrichtung einer Live-Kamera gegen angemessene Bezahlung vorschlagen. Immer freundlich und höflich, doch offensiv bleiben, niemals in die Defensive drängen lassen und in Erkärungsnotstand kommen. :-)

...15 jahre sagt keiner was ausser das es moralisch und ehisch nicht richtig ist...

Menschen sagen viel, wenn der Tag lang ist, die kramen lieber in fremder Unterwäsche, als die eigene zu säubern. Bei mißliebigen Blicke freundlich nachfragen, ob die Betreffenden vielleicht ein Photo möchten oder den Partner eine zeitlang ausleihen wollen...