was die heirat mit einem europäer angeht,wird nicht nur aus "überlebensgründen" sondern aus profitgier,und um ein reiches u schönes leben in eu geheiratet-zutreffend auch auf den reichen tunesischen Mann. Keine Situition ist so auswegslos das eine geschiedene Frau ihr Kind zurücklassen müsste nur um einen neuen Mann zu heiraten um nicht zu verhungern,also das hört sich nach Hollywood an,soweit sind wir auch noch nicht in Tunesien,es gibt immernoch die Familie,Verwandschaft,Nachbarn und zuletzt Staatl.hilfe,verhungern tut keiner,der Hilfe sucht!

Zudem müssen Tun.Väter auch Kindergeld bezahlen an ihre geschiedene Frau und wenn sie mehr als 3monate im hintertreffen sind u die Frau es meldet,wandert er in den Knast..Also da sind schon Gesetze vorhanden...

Wegen der Kindsentführung-ich glaub wir sprechen aneinander vorbei,klar ist es theoretisch möglich u in krisensituationen sicher auch gefährlich ABER ich sprach ja davon das wenn beide glücklich miteinander mit gemeinsamen Kind verreisen,wieso sollte dann der Mann das Kind entführen,wenn alles i.O ist?


Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...