Original geschrieben von: walli
Hallöchen

Es freut mich, das zu lesen.
Wir werden ab 17. Juni 08 für 2 Wochen im el Mehdi sein.
Bin schon sehr gespannt - es ist unser erstes Mal in Mahdia.
Die Bewertungen gehen ja von grottenschlecht bis supergut.
Irgendwas in der Mitte wird schon stimmen.
Erst wollten wir ins Mahdia Beach aber das war uns dann doch zu groß.
Ich bin zuversichtlich, daß es uns gefallen wird - wenn nicht, kann mans auch nimmer ändern
Aber wenn Du sagst, daß der neue Manager so bemüht ist, kann ja kaum was schief gehen

Liebe Grüße
Waltraud

Hi Walli... dann könnten wir uns ja über den Weg laufen ... wir haben 3 Wochen gebucht vom 10.06.08

Ich hab das Hotel im Nov. 07. angetestet... also, wenn man nicht auf Luxus pur besteht kommt man in dem Hotel super klar.
Mir hat es gefallen und hab es meiner Mutter empfohlen... Ergebnis: 3 Wochen Urlaub im Sommer gg... der Strand ist echt super, eigentlich die ganze Landschaft dort.

War bisher eingefleischter Sousse Urlauber, aber nach einmal Mahdia... immer Mahdia.
OK. kommt immer auf die Einstellung und auf die Erwartungen an, aber mir hat es super gefallen im Hotel. Ich muß dazu sagen, das war im Nov. also außer Saison. Wie es Saisonmäßig aussieht weiß ich nicht... ich lass mich überraschen.

Würde aber Wert drauf legen, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen
Hatte ich im Nov. auch, wenn auch klein, aber ich war eh nur alleine dort, das reichte. Zu zweit Zimmer 603 ist schon knapp von der Staumenge der Kleidung.

Vielleicht laufen wir uns ja im Sommer über den Weg, oder trinken mal nen Boucha zusammen gg... oder zwei lach