Ich finde schon, es wird irgendwie Zeit, daß man es den Ausländern so langsam mal verbietet, sich auf den Marktplätzen unseres schönen Landes in einer anderen Sprache als deutsch zu unterhalten und daß man es ihnen durchaus zumuten kann, daß sie, wenn sie dies tun wollen, dafür mal eben in ihr Heimatland zurückkehren.
Bei der Gelegenheit sollte man auch unbedingt das Dialektsprechen ebenfalls verbieten, besonders die unsäglichen Norddeutschen, Schweizer und Österreicher, natürlich auch die Bayern, tun sich damit besonders hervor und würdigen die von unseren Vätern übernommene Sprache in ihrem lieblichen Klang und ihrer unvergleichlichen Reinheit herab. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder reden könnte, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und die anderen ihn dann nicht mehr verstehen könnten!

Ich finde im übrigen, daß jeder, der sich mit einem Deutschen unterhalten will, dies auch in der deutschen Sprache tun muß. Deutschland ist schließlich mehr als einmal die größte Macht auf der Erde gewesen und ist es heute noch in Europa!! Daß selbst einige deutsche Kaiser kein einziges Wort deutsch sprechen konnten, bestreite ich ja gar nicht - doch die leben ja heute nicht mehr, das wird bestimmt seinen guten Grund haben!!!

Nur gut, daß demnächst jeder, der Deutschland betritt, schon vorher deutsch sprechen können muß - das wird dem ganzen MultiKulti-Gelaber bald den Hals brechen und wir alle sind dann wenigstens wieder in der Lage, terroristische Pläne deren Verabredung wird dann bestimmt zufällig mithören können, sogleich weiterzumelden.

So - und jetzt werde ich erst mal in den DeutschePost-Laden gehen und da die Anzeigen zum Angebot

"Entertain Comfort Plus VDSL: Das Unterhaltungsmaximum in High Definition mit Flatrate"

herunterreißen. Denn jeder muß nach Kräften mithelfen, den deutschen Alltag von fremdem Sprachengezücht zu befreien! Und danach geht es gleich zum Fasching, um die deutsche Volkskultur so richtig zu feiern!