Erstens liebe red rose möchte ich nicht über andere Foren diskutieren! Wenn ich das möchte, melde ich in dem Forum an. Geschichten sind IMMER (egal worum es geht), einseitige mit Fantasie ausgeschmückte Berichte bestimmter Fantasien oder Erlebnisse! Was ist daran eigentlich so schwer oder gar eine Unverschämtheit?? Auch ich könnte nur einseitige Geschichten über meine vergangenen Beziehungen erzählen und ich denke, dank der eigenen Interpretation bestimmter Erlebnisse (macht jeder Mensch), wären auch meine Geschichten mit meiner eigenen Fantasie ausgeschmückt. Ein Urteil ist diese Feststellung in keinster Weise! Das gleiche Geschehen von zwei Menschen erlebt, ergibt manchmal zwei völlig unterschiedliche Interpretationen. Traurig, das sowas erklärt werden muß!
Zweitens - danke für deine guten Wünsche - aber ich habe gar keinen tn Mann/Freund/Liebhaber oder was auch immer! Stell dir vor, es gibt Menschen die das Land, die Kultur und die Menschen im allgemeinen an Tunesien interessieren und zu denen gehöre ich!
Schade eigentlich, dass die Mehrheit der Frauen die Interesse am Land Tunesien bekunden, im Grunde genommen an Beziehungsgeschichten Interesse zu haben scheinen. 
Dir auch alles Gute!
ines