@schnurzel,
ich habe wohl übersehen, wo die Seite in Frage gestellt wurde? 
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die Stellen alle rauszusuchen...Es wird hier permanent so getan, als sei diese Seite der größte Humbug und nur was für die "Frustrierten", stand so tatsächlich hier im Forum. Find ich schon ziemlich krass.
"Eine Geschichte kann doch nur die einseitige Schilderung des Erlebnisses sein, oder?!
Ich für meinen Teil finde es gut, dass die Frauen sich äußern können, sich austauschen, Schattenseiten aufzeigen usw. Muß ich deshalb glauben, dass JEDE EINZELNE Geschichte 100% wahr ist und die Gegebenheiten in den Geschichten völlig objektiv darstellt wurden?? Ich beziehe mich hierbei auf die Geschichten, nicht auf die Beiträge der Frauen im Forum selbst."
Du mußt nicht glauben, dass jede einzelne Geschichte 100% wahr ist aber darum geht es doch auch gar nicht. Das könntest du doch genauso wenig für dieses oder jedes andere Forum nicht glauben. Aber man sollte sich nicht darüber in so arroganter Form erheben, nur weil man vielleicht nicht (oder noch nicht!) solche Erfahrungen gemacht hat. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich. Es haben sich ja einige relativ abfällig darüber geäußert. Laßt uns doch einfach unsere Erfahrungen hier austauschen, ohne immer wieder über andere Foren herziehen zu müssen. Das wäre doch schon was.