|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Emotionsless
[Re: Lunalady]
28/01/2008 11:48
28/01/2008 11:48
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Aber warum sollte sie wegen Fußball das Handy ausmachen? Leise, ok, aber aus?!?! nicht sie, es ist das handy von ihrem freund, wo ich die nummer habe. also zumindest war das mal seine nummer. ich hab NULL von ihr gehört. werd evtl mal bei ihr zu hause anrufen, aber ich glaub, ich hab die nummer verpuzzelt.... oh mann, hoffentlich gehts ihr gut.... ein lebenszeichen wäre ja echt net zu viel verlangt, selbst wenn man mit sonne, sand und mee(h)r den kopf voll hat....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lunalady]
28/01/2008 20:37
28/01/2008 20:37
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
ENTWARNUNG!!!!!
ich hab vorhin mit emo gesprochen!!!! es geht ihr gut. die 6 wochen sind in 2 tagen vorüber, jedoch war kein platz mehr im flieger und so bleibt sie noch 1 woche länger. ich soll alle schön grüßen, sie hatte echt keine gelegenheit, in ein internetcafé zu gehen, da es bei ihr um die ecke wohl keines gibt und da, wo sie sonst sich aufhält, wohl auch nicht. und extra deswegen nach einem suchen....?! sie meinte, sie hat ne sms an peppermint_patty geschrieben, worin sie sagt, es geht ihr gut & liebe grüße hier im forum. @patty, hast du die nie bekommen?
lg, sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Emotionless]
13/02/2008 17:36
13/02/2008 17:36
|
LOE080708
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Tunesien
|
Anrufbeantworte anstellen, los geht es, endlich weg, Urlaub, Ruhe, mal alles hinter sich lassen und den Alltag vergessen. Dinge tun, zu denen man im Alltag keine Zeit findet, nur keine Hektik und viel Zeit haben...Nein, Streß kann sie nicht mehr ertragen, dazu hatte sie sich schließlich Urlaub genommen, Urlaub so ganz allein... Als sie den Freund in Tunesien getroffen, kommt ein Gefühl von Stolz und Zufriedenheit in ihr hoch .also, wie viele Frauen haben noch den Mut, alleine für ein paar Wochen als Single nach Tunesien zu fliegen, wo sich zu dieser Jahreszeit eh nur alternde Rentner aufhalten...überhaupt stehe sie auf eigenen Beinen, sie ist unabhängig, erreicht was sie will, sie modern, flexibel, sieht gut aus, mal schnell einen small talk mit den Tunesier (ist ja auch ein sehr attraktiver Mann)Familie und Freunde werden vergessen  ...super, was brauche sie mehr? lächelen Gruss
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|