Original geschrieben von: missy

ich brauch keine Rolex, teure Versace Taschen oder so. Dafür gibts ja Plagiate ;-))

Hallo Missy,
Du solltest mal selber lesen was Du schreibst!
Was ist überhaupt Dein Anliegen? Alle Tips die man Dir gibt werden abgeschmettert --> und, wie vorausgesagt als Neid hingestellt.
Es gibt wenige Wunder --> aber in Tunesien dafür umso mehr Blaue
Ich weiss nicht wie alt Du bist, habe auch keine Lust das in Deinen Beirägen zu suchen. Aber mein kleiner Verstand sagt mir --> werd erst einmal erwachsen!
Jeder wie er mag, lauf in die Vollen --> bestimmt werden Dich nachher gaaaaaaanz viele trösten und flüstern "das hätte ich Dir vorher sagen können". Nur bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch der AUSWANDERT kümmert sich vorher um alles.........und plaudert nicht nur -->ist komplett Dicht für Kritik.
Ich habe die Weisheit mit dem Löffel gelernt zu fressen, gut erkannt, denn ich habe die Erfahrung die Dir fehlt.
Was geht es mich an ???? Ja Kleine, mich geht es es soweit was an, das kleine Mädchen wie Du mir den Ruf in TN versauen, weil sie absolut uninformiert blindlinks von einem Fettnäpfchen in das andere treten.....
Hier schreit man immer die Ausländer sollen sich gefälligst anpassen und unsere Sprache sprechen, sich wenigtens passend kleiden, ihre Religion im Hintergrund halten --> aber das gilt natürlich nur für die Ausländer in Deutschland, gell.

Guten Flug inkl Container und Deinen Hündchen (--> DIE sind im übrigen die Leidtragenden!)
Simla