Natürlich Kayla, 100% Übereinstimmung

!!!
Ich schrieb schon einmal ---> FRAU düst durch das WWW erkundigt sich, rennt durch 1001 Foren, holt sich alle Infos etc. Aber was macht MANN in der Zeit?
Wozu muss MANN denn auch was tun, wenn FRAU alles abnimmt, abnehmen will? --> ich erinnere nur kurz an z.B. Sprachtest in Tunis.
*finde den fehler*

Ja, fast immer "ändern" sich die Frauen des Friedens Willen. Warum?
Weil SIE vielleicht mehr Angst hat zu verlieren als er?
Ich weiss es nicht.
Ich bin nur sehr ehrlich --> ich habe auch alles getan, damit er hier ankommen kann und sich wohl fühlt und am Ende mich selbst vergessen. Dann wurde ich Erwachsen (andere wachen auf) und dann hat der Ehemann plötzlich eine ganz andere Frau als die, die er geheiratet hat.......
Deshalb gebe ich den Frauen eine etwas grössere Schuld am Misslingen, da sie zu sehr lieben, besinnungslos, bedinnungslos, tunnelmässig diesen Mann um jeden Preis hier haben wollen und die Urlaube in vollen Zügen geniessen und dabei alle Probleme am Check-in lassen.........
Nochmal, wir entführen den Mann in eine fremde Welt, es liegt daher auch an uns ihn aufzuklären ---> denn sie tun es NICHT (prozentual gesehen...um dem "meiner ist aber ganz anders vorzubeugen"

)
Welcher Tunesier erzählt denn im Café in Tunesien, ey Deutschland is voll scheisse, viele sind arbeitslos, Ausländerhass, da biste nix - da haste nix. Ne! Da sitzen sie, gut gekleidet, gut riechend und am besten mit dem eigenen Auto gekommen

LG Simla