Leider passiert das eben so, dass die Männer von den Frauen erwarten, dass sie sich ihnen anpassen, umgekehrt funktioniert das aber nicht.
Hallo Kayla,
ich sehe das genauso wie Du!
FRAU ist bereit Kompromisse einzugehen, MANN auch.
Nur....mmhh, wie soll ich das erklären

.........was für den einen selbstverständlich ist und nicht erwähnenswert, ist für den anderen oft ein Skandal.
Ich selbst berichte aus meinem Bekanntenkreis - da stecken leider meistens die Frauen zurück. Da passen dem Herrn dann die Freundinnen nicht, die Klamotten, oft auch sogar die Familie........es ist nicht einfach.
Und wenn man liebt und so hart und lange gegen die Welt gekämpft hat (Papiere, Ausländerbehörde, Vorurteile, Kommentare im Forum

), dann will man auch nicht aufgeben und gibt sehr oft nach.
Man weiss leider nie vorher wie es kommt. Aber durch ein paar wenige URLAUBE kann man leider gar nichts klären, finde ich.
Ich hatte damals auch einfach nur "Glück". Ich habe ihn 2 Jahre vorher gekannt

- die ganze Wahrheit wäre aber: ich habe ihn 7 URLAUBE gekannt

......und am Ende somit einen Fremden geheiratet.
Und ich sehe hier schon gaaaaaaaaanz viele Mädels sitzen --> ja aber bei uns ist das anders

....ja, ist es?????
Hier bringen es Frtauen fertig sich einzubilden sie "kennen" ihren Liebsten durch und durch ---> das Internet

....da hab ICH leider nur chronisches Kopfschütteln übrig!
Wäre schön und der Welt hilfreich, wenn viele einfach schon mal ehrlich zu sich selber wären.
LG Simla