@simla
@dreamfighter

Dem stimme ich auch zu.

Habe hier jetzt eine ganze Zeitlang mitgelesen, will auch nix schreiben was sich wiederholt.

Aber ich möchte jetzt einfach mal schreiben das sich nach unserer Hochzeit absolut nix verändert hat !!!

Okay, wir sind erst 7 Monate und 14 Tage verheiratet (haben ja in DE geheiratet), aber es gibt nix was ich an meinem Mann anders haben möchte. Und das mein ich ganz ehrlich. Und wir haben auch mal Streit, so ist das nicht.

Wir haben beide VOR der Hochzeit über die Dinge gesprochen, die wir BEIDE in einer Ehe erwarten. Und daran halten wir uns auch.
Ich habe z. B. mit dem Rauchen aufgehört und trete nicht mehr öffentlich auf (ich habe 12 Jahre Bauchtanz gelernt und war halt mit Gruppe oder als Gasttänzerin unterwegs). Aber damit habe ich nix aufgegeben für mich. Tanzen kann ich immer noch (nur nicht mehr im Restaurant etc.).
Und mit dem Rauchen wollt ich eh immer aufhören (wer will das nicht).
Und Alkohol ist bei uns auch kein Thema. Er trinkt nicht, ich demzufolge auch nicht. Aber egal, früher hab ich auch nix getrunken, durfte aber meist den betrunkenen Ex durch die Gegend fahren. Dann lieber so wie es jetzt ist...
Nach dem letzten Abendessen mit 3 Freundinnen kam ich erst gegen 2.30 Uhr nach Hause. Da war er noch wach und hat schon ein bisserl säuerlich geschaut. Doch schon als ich sah das sein Mund sich bewegen wollte habe ich gesagt: Ich habe keine Uhrzeit gesagt und wenn ich mal weg bin, dann bin ich weg und komm Heim wenn es zu Ende ist. Und da hat er auch nix gesagt. \:\)
Wobei er aber weiß, ich bin kein Disco- oder Kneipen-Fan. Ist mir viel zu laut und wühlig dort. Ich mag es gern gemütlich in Zimmerlautstärke bei Freunden (oder bei uns).
Und ganz ehrlich, in einer Disco lauert natürlich immer irgendwie die "Gefahr", dass man jemand anderen kennenlernt. Das ist einfach so (...mir z.B. mit meinem Ex-Mann passiert, der ist dort auf meine Nachfolgerin getroffen...).