Mooooment! Also, das sehe ich jetzt aber doch ein wenig anders, Nicole. Klar, sowohl Musik-Kopieren als auch Kinderpornos, beides ist illegal. Aber das erstere schädigt einen Industriezweig, das letztere die Seelen von unschuldigen und wehrlosen Menschen. Die Produktion und Verbreitung von Kinderpornos gehört zu den schlimmsten Verbrechen, die es gibt, für mich ist das schlimmer als Mord. Ohne die CD-Kopiererei schönreden zu wollen, aber dieser Vergleich hinkt doch jetzt gewaltig!

Und dass Napster illegal war, war gar nicht so eindeutig, wie du behauptest, immerhin hat es da mehrere Verhandlungen gegeben (wohlgemerkt die Plattform Napster, nicht das mp3-Kopieren).

Zum Thema BMG und gute Mucke: Okay, du hast gewonnen. Aber macht bloß aus Tuck & Patti keine Popstars, dann werde ich böse