also ich treff mich immer noch allein und ohne grosse diskussion mit meinem bekanntenkreis, dem auch ein MANN angehört

es war anfangs sehr schwer für meinen mann nachvollziehbar, dass es da einen besten freund gibt, er hat dann aber auch relativ schnell herausgefunden, dass dieser beste freund für mich wie ein grosser bruder ist und die beiden verstehen sich sehr gut. allerdings versteht mein mann heute nicht mehr, wieso er diese "beziehung" vor seiner f-verwandtschaft und seinen europa-spezln verteidigen muss - ist doch selbstverständlich.
was ich hier absolut nicht nachvollziehen kann:
warum chattet man mit dem anderen geschlecht wenn man in einer glücklichen beziehung lebt?
also, würde ich hier nicht immer wieder lesen, dass es die anmache im i-net gibt, ich wüsste es nicht, weil ich nie auf die idee gekommen wäre, mal zu gucken, was auf dem markt so geboten ist und wie hoch mein marktwert ist...
warum muss man bei verflossenen übernachten und überhaupt, warum tut man das allein?
also für mich gibt es da kein pardon, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. ebenso würde ich ausrasten, würde ich feststellen müssen, dass gg besuch von damen hatte, während ich nicht anwesend war und mache es auch anderesherum nicht. nennt mich ruhig altmodisch diesbezüglich, ich bin so!