llo zusammen,
ja da kann ich auch ein Lied singen.Ich find das immer urkomisch,wenn wir einen männlichen Bekannten von mir treffen,und er erst völlig reserviert ist,dann hypersuperfreundlich zu demjenigen.Ja und danach werde ich immer interviewt wer das denn war.Zum wegschmeißen.
Abgesehen davon hab ich keine männlichen Freunde,genug Bekannte und gut ist.
Und Anwandlungen an sich,wie das meine beste Freundin schlecht ist,ich nicht allein weg soll etc hatte er auch,aber da bin ich gar nicht drauf eingegangen.Ist ja völlig lächerlich.
Nur um seinen Status als Mann hervorzuheben.Käse.Ich übertreibs jetzt nicht mit weggehen,aber wenn ich will geh ich,sags ihm und gut.Da gibts scho lange keine Disskussionen mehr.
Was jetzt schwieriger war ,war daß ich im Febr für 2 Wochen in die USA (allein zu meiner Kindergartenfreundin)flieg.
Kampf!
Aber wißt ihr was.Wenn einem was wichtig ist,setzt man sich durch.Ich dachte mir wenn ich mir das nehmen lass,dann meint er es geht immer so.
Und er fliegt ja auch allein nach Tunesien.Ist ja wohl kein Unterschied.Naja ein kleiner.Aber das find ich prima daß er da keinen Aufstand baut sondern endlich einsieht daß ich es so oder so mach.
War nur so ein kleiner Beitrag von mir.Eins ist sicher.ICH lass mich niemals von nem Mann unterbuttern nur weil er ein Mann ist.
Ich sag immer es gab ein Leben vor dir und wenn dir da was nicht passt tuts mir wirklich leid,und einsperren bzw in ein von ihm gewünschtes Frauenbild drücken lass ich mich schon gar nicht.Ist nicht easy going aber es funktioniert.

Grüße Elke