also wenn ich mal arbeitgeberisch denke, würde meine betrachtungsweise so aussehen:

dies jahr ist ostern im märz. viele meiner langjährigen mitarbeiter/innen möchten, schon weil ferien sind und sie kinder haben, daher im märz urlaub nehmen. oh weh, jedes jahr das selbe drama. ach nein, dies jahr hab ich ja die neue praktikantin, die ist ja dann zwar erst 6 wochen hier und noch nicht 100% einsetzbar, aber dafür kommt sicher nicht auf die idee, urlaub zu wollen. naja, und kinder hat sie auch keine...

ganz ehrlich - ich persönlich (und das ist nur meine ganz eigene sichtweise) würde dieser praktikantin sicher keinen festen arbeitsplatz geben, wenn ihre oberste priorität urlaub wäre, gerade wenn sie sozusagen als letzte gekommen ist, noch nicht mal eine ausbildung hat etc.

ich will dich nicht verschrecken miss b., aber ich - wenn ich, wie gesagt als arbeitgeber denke - hätte weitaus mehr verständnis für deinen (sonst sehr eigenartig anmutenden) urlaubswunsch, wenn du mir reinen wein eingeschenkt hättest.