Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Soo...also heut Mittag hat ich nun erstmal mein Vorstellungsgespräch in dem Hotel. Und wer glaubt, ich fang jetzt erstmal am 1.2. mit dem Praktikum an bis zum 31.07. und werde dann sehr wahrscheinlich einen Ausbildungsplatz dort bekommen. Halt weil ich dann auch schon ein halbes Jahr praxis dort habe usw.
Von Hochzeit oder so hab ich natürlich noch nix erzählt. Trotzdem, ich werde im März heiraten und wenn die mich nicht grad darauf ansprechen auch nix dazu sagen.

Original geschrieben von: Miss_Bouyahi

Ja klar werd ich die nicht anlügen. Aber die werden mich bestimmt nicht fragen "Sagen sie mal haben sie vielleicht vor in diesem Jahr zu heiraten?"
Mit dem Urlaub ist das so: Also von der Maßnahme aus steht uns dieser Urlaub ja zu. 14Tage...dem Betrieb sollen wir aber sagen dass wir in diesen 14Tage Blockunterricht haben, weil das nicht so gut ankommt wenn wir nach 2Monaten im Praktikum schon Urlaub einreichen....

ich kann nix lesen von müssen... und wenn man erst im februar anfängt und dann gleich einen monat später urlaub möchte?!?
von wegen komme was will.... dann macht das halt keinen guten eindruck würde ich sagen. also wenn sie ihr praktikum bei mir machen würde wüsste ich schon wie ich darauf reagiere...

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~