Ich als jungscher hüpfer muss euch sagen.. ich keene das sprichwort \:\)
halte mich zwar nicht dran \:o aber langsam macht es auch bei mir klick!
ich gebe nicht 120 euro für ein teil aus, sondern 120 für mehrere sachen, daher is das geld auch weg.. aber nun ist die frage, könnte ich das wenn ich omma und oppa nicht hätte.. nein ganz sicher nicht. oder lass es ne teure handyrechnung sein. heute könbnte ich mir in arsch beissen wieso ich so viel gequasselt und getippt habe. 130 euro fürs handy. das nenn ich einfach richtige dummheit \:\) nur leider kam die erleuchtung etwas zu spät. naja besser spät als nie \:\) jetzt habe ich diese aufladkarten und kann nur dann aufladen wenn ich geld habe.
aber langsam achte auch ich aufs geld.. weil omma, oppa etc gibt es irgendwann nicht mehr.. und was mach ich dann.. dann hab ich die brille auf wenn ich so weitermache wie jetzt.. gib mir 50 euro, gib mir 500 euro, beides is alle sowas könnte man auch jugendlichen leichtsinn nennen.. aber so langsam wird es zeit mit geld umgehen zu können. wie gesagt irgendwnan gibts omma nicht mehr und dann steigt der schuldenberg.

@cheker: gut das is deine meinung mit der qualität. ich habe eine andere.. wie hier schon gesagt wurde, oft werden die klamotten im selben land hergestellt.. glaubst du tatsächlich das die qualität so teuer ist?? also ich nicht.. die aufschrift D&G, Armani oder was weiß ich ist teuer.. da frag ich mich manchmal ob die aufschrift aus echtem gold besteht^^
genauso meine erwähnten airmax-schuhe.. wo werden die denn hergestellt.. in ner extra nikefabrik in den USA.. nee in vietnam.

LG

Last edited by CouCou; 15/01/2008 15:03.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!