Also soviel ich weiß, gibts, zumindest auf Djerba noch kein Ed Hardy. Aber ich find an den Sachen nix schlimmes. Solange es man net von 10 metern entfernung sieht, ob echt oder nicht, ist doch egal oder???

In der Arbeit versorgen wir uns immer gegenseitig mit solchen "plagiaten". Ich meine wenn man Kunden hat, die im Schnitt locker mal, 300-500 € an einem Tag da lassen, und mit dem Porsche vorfahren, kommts bissle doof, wenn man dann im Shirt vom KIK dasteht ;-).
Was natürlcih nicht heißen soll, das ich net auf Sachen vom H&M daheim hab. Ich kauf nach gefallen, und Qualität. Und wenn diese bei den Fäschungen stimmt, wieso nicht??? Und selbst wenn ich das GEld hätte, würde ich im Leben nicht 3000 € für ne dumme Tasche oder so ausgeben, wenns die selbe für viel weniger gibt, und man keinen Gravierenden Unterschied erkennt.
Ich hab letzes jahr auch ein Paar Louis V. Taschen mitgenommen. Ich find die super, und die sind echt super verarbeitet, man merk keinen Unterscheid.Und der Preis, war auch echt angenehm.


Last edited by missy; 15/01/2008 11:51.