Yvonne, Du musst net SORRY sagen...

ich hab halt nur den zusammenhang gesucht.
sicher kann man sich liebe und zuneigung erkaufen.... meist, wenn man das gekaufte dann weitergibt an personen, von denen man sich dann liebe und zuniegung erhofft.
manchmal aber eben streichelt man die eigene seele damit...
aber auch nur zu nem gewissen grad...
denn frustshoppig ist schön, aber das dicke ende kommt dann auch und der frust wird noch größer....

aber, das sind hier ja nur graue theorien, da es laut lilly keineswegs auch nur in geringstem maße auf sie zutrifft. denn liebe hat sie genug - wobei ich den ausdruck "am WE gabs genug davon" nicht sonderlich glücklich gewählt finde und es sich da nicht unbedingt um *liebe* gehandelt haben kann - und ihr eigenes ego streicheln muss sie auch nicht, da es ihr wurscht ist, was andere sagen und sie keinerlei geltungsbedürfnis und show-off-mentality hat.

von daher: wir sind nur zu dusselig zu erkennen, dass ein 120 euro shirt das non-plus-ultra sein kann und man damit nen meter über dem boden schwebt und es einem saugut geht. jdem das seine - ich nehm bei gefallen doch das plagiat, oder das no-name-shirt oder das designerteil oder eben das, was ich persönlich schön finde. und trage das etikett mit dem preis nicht nach außen ;o)

lg,
sandra