|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Emotionsless
[Re: Sweethart]
13/02/2008 21:10
13/02/2008 21:10
|
hachi500
Mitglied
|
Mitglied
tunesien- deutschland
|
Was muß man blos tun um hier solche Freibriefe zu bekommen??? Schöne Mails schreiben??? das fragen sich viele user mitlerweile auch. du müsstest aber doch wissen mit wem wir es hier zu tun haben. das sind genau die, die vorne rausgeschmissen werden und hinten wieder reinkommen. typen ohne stolz. und genau der typ hat den stolz mit löffel gefressen. er kann nicht anders als dumme sprüche los werden. es müssten ihn doch so langsam alle durchschaut haben oder? nicht ärgern der ist es ganz bestimmt nicht wert. lg hachi
es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Emotionsless
[Re: hachi500]
14/02/2008 00:37
14/02/2008 00:37
|
LOE080708
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Tunesien
|
das fragen sich viele user mitlerweile auch. du müsstest aber doch wissen mit wem wir es hier zu tun haben. das sind genau die, die vorne rausgeschmissen werden und hinten wieder reinkommen. typen ohne stolz. und genau der typ hat den stolz mit löffel gefressen. er kann nicht anders als dumme sprüche los werden. es müssten ihn doch so langsam alle durchschaut haben oder?
nicht ärgern der ist es ganz bestimmt nicht wert.
Du hast mich in verschiedenen Themen beleidigt. Ich bin dir immer aus dem Weg gegangen.Ich wollte mich nicht aufs gleiche Niveau ziehen Es geht sich für mich hier nur um Disskutieren , und gedanken austauschen. Und vorallem fair mit anderen umgehen,Und wenn man ein bisschen spass macht auf eine vernönftige Art, und zwar nicht mit jedem User finde ich das nicht schlimm. Aber es scheint du willst keine Ruhe geben. Dass ich kein Stolz habe? Es ist für mich ganz neu!Aber Du Kannst dass gar nicht wissen!! Es ist einfacher wenn du mich für alle mal in Ruhe laßen kannst,und wenn dir meine Beiträge nicht paßen? einfach nicht darauf reagieren. @Sweethart Du bist auch gemeint.Punkt
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|