ich kenne die marke auch nicht. grins..
aber ganz ehrlich... marke schön und gut.. ich finde nicht das diese wirklich bessere qualität haben. also teils teils.. es gibt immer solche und solche sachen.. aber ich fahre mit meinen max 30 euro hosen mehr als gut. und tshirt kosten bei mir im höchstfall 20 euro(klar ausnahmen gibt es immer, abe rniemals 50 eus, außer ich bin dukatenscheiß.er ) und die halten nicht nur 3 wäschen. für nen tshirt 120 euro oder lass es "nur" 50 euro sein, da bekomm ich ne hose, nen tshirt und schuhe für. *g* gut bei den schuhen muss ich sagen diese billigschuhe(sehen gut aus :D) halten echt nur nen sommer/winter.. aber lieber kauf ich mir 5 paar billgschuhe und schmeiß die dann weg, als nur ein teures paar.. oh man für das geld mach ich lieber noch andere sachen. und stellt euch vor, ich lebe auch im hotel mama \:\) aber bei klamotten bin ich soooo knausrig, weil warum viel geld für nichts ausgeben. nur das klein am kragen D & G oder so steht. nee nee, das muss nicht sein.
Aber jedem das seine! ich bin jedenfalls nicht der meinung, das meine klamotten schlechter sind als markenklamotten.

ich sag mal über geschmack lässt sich streiten.. aber diese ganze madonna collection und was es da bei H & M gab.. also da läuft meine oma besser gekleidet rum \:\) und die klamotten sind billiger \:D

LG

Last edited by CouCou; 13/01/2008 15:16.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!