Frech bist DU, und zwar unterste Schublade!
Wenn ich mich zu denen zähle, Pech gehabt?
Na sei mal froh dass DU nicht zu "denen" gehörst. Aber vielleicht wirst Du es ja, und dann bist Du ( wie Du selbst sagst ) selber Schuld.
Ich lass mich sicherlich nicht von so jemanden anmachen, und damit hast du angefangen. Zum Rest werd ich nix sagen, den das hab ich nicht nötig. Ließ dir mal meine beiträge richtig durch, aber dazu scheinst du ja leider nicht in der Lage.
Was die Zukunft bringt weiß keiner, auch du nicht. Aber ich kann später jedenfalls mit ruhigem Gewissen zurück blicken, und sagen das ich alles richtig gemacht habe.
Geb dir keine Mühe dich weiterhin künstlich über Dinge aufzuregen, oder fühlst du dir auf den schlips getreten???? Für mich ist das Thema hiermit erledigt, gibt eben immernoch Leute die die Wahrheit nicht vertragen können.
aber Unterstellungen, und dann noch auf so eine höhnische Art und Weise, spar Dir das mal lieber!
Welche Unterstellungen den Bitte??? Ließ dir doch die geschichten selbst mal durch, wenn man nach 6 monaten einem mann den man kaum kennt schon sein gesamtes geld gibt, ja dann ist man selber schuld. Aber das hat nix mit Hohn oder sonst etwas zu tun, sondern es ist ganz einfach Dummheit. und für sowas bemitleide ich niemand. Keine wird gezwungen. Gewalt, Betrug übler Weise usw. hab ich davon ausgegrenzt, aber das hast du sicherlich absichtlich überlesen. Wie auch immer. Kapierst ja doch nicht was ich meine. Also lass ichs, du kannst ja anscheinend eh nur sinnlos mit Beleidigungen um dich schmeißen.