ich fand dich eigentlich immer "lesenswert" hier, aber mit dem post hast du dich echt disqualifiziert.
okay, wenn eine frau ihr gesamtes hab und gut versilbert und dann darum betrogen wird, das ist noch das eine wo man sagen kann, wie naiv etc.
aber, hast du dir schon mal alle (!!) geschichten durchgelesen?
teilweise wurden die frauen eingesperrt, misshandelt, vergewaltigt, ihre kinder wurden entführt undsoweiter undsofort.
also, ich bin echt sprachlos
Das bezog sich nicht auf die Fälle wo es wircklich um Gewalt usw geht, das finde ich abstoßend und wiederlich keine frage, und solche frauen haben auch mein vollstes Mitgefühl. Vielleicht hab ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt, wenn ja tut es mir leid. Mit den achso schlimmen Geschichten @ all die mir das Wort nachtragen, meinte ich jene die habibi nach ein paar Tagen im Urlaub das geld fürs Häusle usw nur so hinschmeißen, oder nen z. teil 30 jahre jüngeren heiraten, und wahrlich an die echte Liebe glauben. Und davon gibts genug.
Dazu kommt das die Initatorin dieser Seite mir auch etwas komisch rüber kommt, da gehts meiner Meinung nach nicht nur darum andere zu warnen, sondern auch hübsch mit den gefühlen anderer geld zu machen. Aber gut meine Meinung.
Wie gesagt ich meinte damit NICHT jene, deren Geschichte auf gewalt, oder Betrug übelster Weise basiert, sondern lediglich, dieenigen, die in ner rosa Blase sitzen, die Augen vor der Realität verschließen,Habibi zum König der Welt machen, dann bitterlich auf die schnauze fallen und dann nacher ihre Geschichte dort schreiben, und wieder die Bösen Tunesier dafür verantwortlich machen. Wie schon gesagt, es gibt überall leute die versuchen Menschen anzuzocken, aber da muss doch irgendwo der Verstand noch dasein, oder??? Mann braucht dort (1001 geschichte) ja nur zu schreiben, das man mit einem Tunesier glücklich ist, und schon wird mann zerissen. Naja was solls, versteh einer die Welt