Guten Morgen..

nichts gegen ne klare Linie und eine ebensolche Wortwahl. Aber solange das nur einer ausgesuchten Klientel gestattet ist und bei weitem nicht allen Usern im gleichen Maße erlaubt wird, ist es daneben und kann nur noch als unangemessen betrachtet werden. Selbst vor Gott sind alle Menschen gleich und nur Er ist unfehlbar. ER und die Chefetage von 1001. Sie halten sich ein bissl für elitär und als einzige mit Durchblick. Im selben Moment werden dort täglich ganze Nationen und Angehörige anderer Religionen niedergemacht und in die Ecke gestellt mit immer den gleichen stereotypen Beschreibungen. Das das gegen Bezness hilfreich ist, mag ich auf längere Sicht nicht glauben. Dieses "Niveau" hat eher was von einem Sandsack, den man den betroffenen zur Verfügung stellt. Es trifft einen ja nicht selbst.. und so wird munter die Keule geschwungen. Und jede Entgleisung mit "Bezness" begründet. Wer das braucht , bitte.. aber ich habe was gegen diese Art, mit Menschen umzugehen und damit bis in ihre privatesten Momente zu gehen, sich Urteile anzumassen und Pauschaltipps abzugeben, die immer gleich sind.

LG und nun brauch ich meinen Kaffee ... ;\)

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.