Ich finde 1001 nicht verkehrt...natürlich gibt es dort Leute die alle in eine Schublade stecken...die dir nicht zuhören sondern jeden Mann aus dem Hotelgewerbe als Lügner abstempeln...
Doch man hat ja die Wahl...schreibt man seine Geschichte dort rein...und lebt mit den Kommentaren die man bekommt...oder läßt man es.
Zum Lesen und aufklären ist es eine sehr gute Page.
Gerade durch diese Seite habe ich entdeckt das mein Ex wohl nur an einem schöneren Leben interessiert war...und ich war keine Dame im hohen Alter sondern gerade mal 18 Jahre...
Ich habe es auch nicht gecheckt...doch nach und nach kam das Erwachen...also sollte man nie von sich behaupten einen AMIGA bekommen zu haben...nur weil man "jung" und "hübsch" ist heißt es nicht der Mann meint es "wirklich" ernst...
Man sollte trotzdem immer die Augen auf halten...
Und ich muss zugeben...ich kann nicht 100% sagen die Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben...mein Mann gibt mir keine Bedenken...es läuft alles super...doch trotzdem kann auch ich in 3 jahren vor den Scheiben meiner Ehe stehen...
Die da unten wissen wie der Hase läuft und gut Schauspielern können dort viele...sehr viele...