Ja mir ist schon bewusst, dass es Anfangs nicht leicht wird. Mein Mann hat aber auch mehrere Jahre in der Türkei gearbeitet. Heimweh wird er schon haben, aber er ist es auch schon gewohnt längere Zait nicht zu Hause zu sein, weil er meistens nur im Winter, wenn überhaupt ein paar Wochen in Tunesien war. Über das zusammenleben mache ich mir da weniger Sorgen, da wir bereits schon mehrere Monate zusammen gewohnt haben und das auch auf engsten Raum. Schwierig wird es nur mit der Arbeit, weil er natürlich unbedingt arbeiten möchte und aber Geduld haben muss bis er arbeiten kann bzw. Arbeit findet. Wir haben aber jetzt schon so viel zusammen geschafft, dass wir das alles jetzt auch noch schaffen werden. Klar es wird kein Honigschlecken, aber mit unserer Liebe schaffen wir alles. Nochmal vielen Dank für Eure vielen und netten Atworten. Wenn hier noch jemand liest und Fragen zu dem ganzen Prozedere hat was das Visum und sonstiges angeht, kann ich versuchen Antworten zu geben. Natürlich würde ich mich über weitere Antworten und Erfahrungen freuen.
Liebe Grüsse,
Sillabub