mein mann kommt nach nem streit (wenn er schuld hatte) dann doch an, da ich mir angewöhnt habe einfach nichts mehr zu sagen und ihn zu ignorieren, anstatt den streit auf die spitze zu treiben... er entschuldigt sich dann aber auch....

wenn ich quasi schuld habe. dauert es bei ihm n weilchen, bis er wieder "normal" ist, auch wenn ich schon angekommen bin und mich entschuldigt habe. wenn er dann aber nach ner weile immer noch negativ reagiert bzw nicht auf mein gesagtes eingeht, fang ich dann auch wieder an ihn zu ignorieren..... wir kommen aber insgesamt wenn wir streiten wieder relativ schnell aufeinander zu....

am anfang hatte mir unsere streitereien immer super viel ausgemacht und ich kam immer an. irgendwann wars mir dann einfach zu blöd und hab dann genauso geschwiegen. da hatte er dann auch gemerkt, dass die schonfrist vorbei ist und hat angefangen mehr auf mich zuzugehen, wenn wir streiten..... gefallen lassen tu ich mir mal gar nichts....

@chamsa

wenn dein typi jetzt schon so drauf ist, würde ich mir das arg überlegen, wie pepermintpatty schon gesagt hatte.

für mich ist dieses zu lange schweigen beleidigt sein nicht normal.... mein ex (dt) war da auch so....

@dreamfighter

der typ von dem du erzählst muss ja einen an der klatsche haben, wenn noch nicht mal n grund vorliegt.... oder sind dass dann doch eher seine männlichen hormonschwankungen, auch männliche tage genannt???