....hab noch ne Frage....

Könnte es Probleme geben, weil ich zur Zeit leider keine Arbeit habe. Also kurz mal zum Verständnis. Ich habe mit meinem Mann 4 Monate in der Türkei in der Animation gearbeitet, dann waren wir 2 Monate bei ihm in Tunesien und haben alles organisiert und geheiratet. Bei meiner Firma hier in Deutschland hiess es bevor ich ins Ausland gegangen bin, dass ich gute Chance habe wieder dort anzufangen. Naja, jetzt hatte ich auch schon ein Gespräch mit meiner Firma, aber die müssen sich jetzt erstmal auch mit der Chefin an einen Tisch setzen und darüber sprechen, ob es noch Arbeit für mich gibt und so weiter, da sich da auch in meiner Abwesenheit ein bisschen was getan hat. Also zurück zu meiner Frage: Es ist also noch nicht sicher, dass ich meinen alten Arbeitsplatz hier wieder bekomme und habe somit im Moment leider keine Arbeit und kein Einkommen. Aber ich habe schon einiges im Internet gelesen, dass es wohl keine Probleme geben kann mit dem Visum für meinen Mann, da ich deutsche Staatsbürgerin bin. Ist das so richtig?