bei uns hatte es genau 4 wochen gedauert bis sich die abh gemeldet hatte. ca 4 wochen wurde mir bei der fzf auch auf der botschaft gesagt (seinerzeit konnte man noch zusammen auf die botschaft).
ein paar tage später nach einreichung von ein paar weiteren papieren bei der abh mit persönlicher vorsprache, bekam mein mann dann noch ein paar tage dadrauf den anruf der botschaft, dass er sein visum abholen kann.... ca 1 woche später war er dann hier.
bei uns hat es von der beantragung der fzf bis einreise meines mannes ca 6 wochen gedauert.....
ihr wartet ja nun erst 3 wochen. auch wenn dir die zeit lang vorkommt, hab noch n weilchen geduld. hier gibts jemanden, der (ich glaube) fast 2 jahre auf die visumsbewilligung gewartet hatte. das nenn ich heftig und lang....
geh noch n bissi mit freunden fort und bau euch schon mal euer nest..... vertreib dir doch einfach n bissi die zeit.... die geht schon rum.... der eigene partner ist schon wichtig, sollte aber auch nicht der einzige lebensinhalt sein.....
die abh wird sich bei dir bestimmt bald melden. und dann viel spaß beim einleben und aneinander gewöhnen....

p.s. bin ich froh, dass diese zeit vorbei ist....