Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten. Hat mich sehr gefreut. Also mein Mann hat am 21. Dezember 07 den Visumantrag für Familienzusammenführung abgegeben. Den Deutschtest hat er natürlich also auch schon hinter sich. Zum Glück musste er nur einen Test und 2 Prüfungen machen dafür, weil er sehr gut Deutsch sprechen kann. Die von der Botschaft hatten ihm gesagt als er den Antrag abgegeben hat, dass ich mich nach 3 Wochen bei der Ausländerbehörde melden kann. Die 3 Wochen sind jetzt in 2 Tagen vorbei. Heute habe ich wieder bei der Ausländerbehörde angerufen, aber leider war wieder nichts da. Naja, vielleicht hab ich ja morgen mal Glück. Die Zustimmung der Ausländerbehörde ist doch aber dann der letzte Schritt für die Botschaft oder??? Mir gehts wirklich jeden Tag schlechter. Ich kann nie einschlafen und liege immer nur wach und essen geht auch nicht mehr so richtig. Wie geimein ist das bitte... wir sind doch verheiratet warum dauert das alles so lange!? Naja, ihr musstet das ja auch schon alles mitmachen. Das blöde ist nur, dass die Zeit nicht vergehen will.
Lg, Sillabub