Familie in Tunesien=Konflikte in der Ehe????????
Guten Tag,
Immer wenn ich dies lese,bin ich mehr werwirrt.Selbst als Tunesier kann ich die situation nicht genau einschätzen.
Da immer nur aus Sicht der Frauen berichtet wird,kann man Das genaue Problem nicht erkennen.
Wenn dies immer erst nach ein paar Jahren auftritt oder sogar wenn die Veränderung in der Beziehung plötzlich stattgefunden hat,Fragt man sich:
Gab es vorher Vielleicht Gründe die einen dazu zwingen,die Beziehung aufrecht zu halten?
Ich versuche einfach in allgemein zu sprechen,und nenne mich als Beispiel:
Obwohl ich 4 Jahre mit einer Deutschen verheiratet war,konnte ich nicht erkennen,dass die arabische und Deutsche Mentalität zusammen harmonieren!
Ich habe versucht dies in endlosen Dialogen zu klären,was aber schliesslich zur Scheidung führte.Aussenstehende können das meiner Meinung nach nicht so ohne weiters beurteilen.
Nach meiner Scheidung versuche ich intensiv,eine Antwort auf diese Frage zu finden,trotz ein paar Experemente den ich gemacht hatte,kam aber zu keinem befriedigenden Ergebnis.
Sorry,es war bestimmt nicht vieles,oder was dir vielleicht weiter helfen könnte.
Meine Puase ist gleich zuende.
Liebe grüße