(...) er hat mich daraufhin permanent ignoriert und als zu schwierig bezeichnet. Er wollte das ich angesch... komme und mich entschuldige.Auf mein Einlenken hat er bis zum letzten Tag vor meiner Abreise null reagiert.Am letzten Abend hat er den Schalter umgelegt,mich in den Arm genommen und wie ein Wasserfall geredet,sich sogar entschuldigt.Das ist mir echt zu Psycho,wenn das normal sein soll dann kann er mich mal gerne haben.Wie kann man sowas nur durchhalten??? lg chamsa
Hallo chamsa,
die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
Hätte bei deinem Post fast gesagt, "hey, den kenn ich auch"

Mangelnde Konfliktfähigkeit sag ich da nur.
Wenn einem was nciht passt oder man sich gar nicht erst damit auseinandersetzen will was der andere sagen will oder am Ende gar noch ein klitzekleines bißchen

Recht hat, wird derjenige einfach als schwierig und kompliziert bezeichnet und damit ist die Diskussion beendet.

Wobei entschuldigen war da nicht, wenn dann nur so "hintenrum".
Oder eben so tun als war nix.
Auf Dauer denke ich muss man sich sowas nicht antun.
Kürzlich hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem TN Bekannen, und ich habe auf seine Äußerungen sehr ruhig reagiert (hat mich selbst gewundert

) und siehe da, am nächsten Tag kam die Entschuldigung. Hatte ich gar nicht erwartet

Aber mal eine Frage, musst es ja nicht hier beantworten...
Wenn DU ihm zu verstehen gibst dass er sich mal mehr bemühen könnte - ich geh mal davon aus gerechtfertigt und in angemessenem Ton- und er dich hinterher ignoriert und als schwierig bezeichnet, und das noch a) in der wenigen Zeit die ihr Euch sehen könnt (geh jetzt mal davon aus dass er in TN ist), und b) das bis zum Vorabend deiner Abreise durchzieht, dann würde ich mich an deiner Stelle schon fragen...
Ich hab mich das auch gefragt, spät, aber früh genug

LG,
Patty