Ohje Du Arme....
Ich muss ja zugeben mein Mann hatte den Sommerurlaub auch bissel in eine Schieflage gebracht aber gegen das was Du erlebt hast war das ja alles gar nix. Hast Du mit ihm darüber gesprochen? was meinte er denn zu dem allem? Mein Mann hat das schon total verstanden und geschworen das kommt nicht wieder vor. Den Beweis hat er dann sogar im Oktober ganz alleine erbracht als er 3 Tage dort war. In den 3 Tagen hat er all das erledigt was in den 4 Wochen im Sommer schiefgelaufen bzw nicht gemacht wurde. Es war so schlimm dass ich 2 mal abgehauen bin. Einmal bin ich zu nem Freund mit Familie, als die mich sahen hat er meinem Menne den Kopf gehörig gewaschen. Dann gings 2 Wochen gut. Fast zum Schluss gings wieder los, da bin ich zu meinen Schwiegereltern. Naja was soll ich sagen. Glaub mir das wagt er nicht mehr mich und unsere Kids so zu vernachlässigen. Ich glaube der Streit von Mama und Papa sitzten ihm noch immer im Nacken.
Was ich sagen will: wenn der Mann verstanden hat was da passiert und dass die Frau vor Einsamkeit/Traurigeit fast kaputt geht, dann wirds auch nicht mehr vorkommen(zumindest nicht in diesem Masse). Wenn nicht ists echt schxxxx.
Ich will ihm in keinster Weise seine Freunde die ers ganze Jahr net sieht oder sein geliebtes Kartenspielen/im Cafè hocken absprechen. Aber wir sind halt auch im Urlaub und wollen net den ganzen Tag im Haus hocken...Und ja der Witz war ja seine Freunde oder Brüder haben mich als abgeholt und sind mit mir Kaffee trinken gegangen, weil der Herr ja wieder irgendwelche Besorgungen machen musste, für Leute die sich vor 20 Jahren das letzte Mal gemeldet hatte.
Das kommt nimmer vor das weiss ich, das hat er eingesehen, denn der Dank war: Fest war rum, brauch ich den nimmer anschauen der mir soviel half.....
Ich glaube schon dass mein Mann das kapiert hat, denn er verspricht mir auch heute noch allzuoft dass das niemehr passieren wird, denn im Grunde hats auch ihn angekotzt der er das ganze Jahr über malocht und schuftet und im Urlaub nur rumgehetzt wird..
Und dann zum Dank mit Missachtung(wer ist das da muss ich den kennen?) gestraft wird.
Last edited by Mahdia_haeti; 08/01/2008 15:25.