ich finde es irgenwie heftig, dass viele der männer nicht genug verantwortungsbewußtsein haben und mit dem hart verdienten geld so fahrlässig umgehen..... sie selber müssten sich doch eigentlich genauso kümmern, wie ihr euch! ihr habt doch männer und keine kinder geheiratet, denen ihr auf die finger schauen müsst, damit alles klar geht..... in einer beziehung sollten doch solche sachen gemeinsam besprochen und geregelt werden....

mein mann schaut selber immer auf die rechnung und wenn sie in seinen augen in dem einen monat zu hoch ist, telefoniert er den nächsten monat dann nicht soviel mit seiner familie. mit kumpels in tunesien besteht sowieso kaum noch telefonischer kontakt.... unsere telefonrechnung beläuft sich monatlich zw 50-60 eur, was ich als normal ansehe....

nur weil man als frau in ehen wie unseren meistens mehr verdient, muss der mann doch genauso schauen, dass es in allen bereichen klappt und nicht die verantwortung über das finanzielle der frau überlassen und kein mass erkennen.....