Hi Katousti, ich finde gut dass Du Dich nicht verbiegen lässt denn wie oben schon erwähnt wurde: Jeder hat eine Vergangenheit und aus dieser können wunderbare Freundschaften entstanden sein, auch zu Männern. Und das sollte man sich nicht verbieten lassen, finde ich.

Was anderes ist es ( klaro ) wenn eine Freundschaft NACH der Beziehung entstanden ist, dann kann der Mann gerne mitentscheiden ob er das OK findet oder nicht.

Ich habe eine Freundin und ansonsten viele Bekannte, "ausgehen" tue ich nur mit meiner Freundin, kann aber sein dass Sie Jemanden kennenlernt und ich dann auch mal ein Wort mit Ihm wechsle.

Oder eben im Chat wenn mir langweilig ist. Mein Mann sass sogar schon nebendran, oder wir haben gemeinsam gechattet.

Ich glaube er ist einfach offener und hat sich schnell an die Gepflogenheiten hier gewöhnt. Er freut sich auch wieder heimzukommen, nach 1 Monat Tunesien hat er genug!

Er ist zum Europäer mutiert, lol, mehr als ich:-)

Ich bin froh dass er so ist, was aber nicht heisst dass er ALLES akzeptiert und kein Tunesisches Blut mehr in sich hat.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.