Abschiebung ein Thema der CDU = man kann die CDU auch bald NPD nennen.
Gleiche Worte = gleiche Ziele.
Sicher sollte man solche Vergleiche nicht äußern und ich bezog meine Worte auch mehr auf das Thema Abschiebung, und einige andere Themen und Diskussionen welche derzeit in der CDU durchgeführt werden, kann man wirklich mit einigen Worten und Diskussion der anderen Partei gleichsetzen. Sorry wenn ich hier jemanden angegriffen hatte, mir scheint das nur so als würde man solche Themen nur dann Diskutieren wenn eben Wahlen anstehen.
Mit diesem Thema hat es nur bedingt etwas zu tun, ich wollte dazu nur kein neues Thema aufmachen.
Sicher hat Herr Pfeiffer gestern in der Sendung Anne Will ganz deutlich gesagt das Abschiebung sein muss, aber er hat auch ganz klar zum Thema härteres Jugendstrafgesetz im Bezug auf Ausländern das dies überzogen ist. Dies nur als kleines Beispiel.
Das es Abschiebungen immer geben wird, das ist ganz klar.
Die Bedingungen in Haftanstalten soll auch kein Urlaub sein, das ist auch klar aber es ist schon seltsam das sich in dieser oben genannten Anstalt des öfteren Häftlinge das Leben nehmen.
Erfährt man aus anderen Anstalten nichts, oder ist es nur in Berlin K. so schlimm?
Wer hat Infos zur Demo vom Samstag, waren viele Menschen gekommen oder doch eher verhalten?
Um auch wieder auf das Eingangsthema zurück zu kommen.
Sorry für die Abschweifung des Themas.
Claudia