...da da einige Frauen und Männer sich vermeintlich anonym richtig "austoben" und Ehen daran zu Grunde gehen...

aber sicher, doch das sind eher Talks, in denen [~~~~] ein Gesprächsthema ist und die Ehen wegen Fremdgehen (selbst virtuellem Fremdgehen) ein Problem haben - ich habe mir mehr auf die Talks bezogen, bei denen es "seriöser" zugeht und Ehen dann wegen dem (ernsthaften) Kennenlernen und dauerhaftem Hingezogen-fühlens zu einem/r anderen/r geschieden wurden.

Wer die "züchtigen" Araber entfesselt erleben will - nun, der besuche einfach die einschlägigen Chats, das ist schon ganz richtig, was Dir da gesagt wurde. :-)

Aber ... auch in der Realität (nämlich in persona und vor Ort) geht es durchaus wild und recht promiskuös zu und keinesfalls immer so, wie man es sich hier so blauäugig vorstellt - ich habe, glaube ich, schon mal eine Fremdgehquote von 30%+ in die Runde geworfen. <g>
Gestern las ich in einem anderen Forum, daß die Scheidungsquote sich in Tunesien flott nach oben bewegt, und in einigen Gebieten/Jahrgängen sich an die 40% annähert (Deutschland = 50-60%). Diesen Eindruck habe ich persönlich allerdings nicht gewonnen - meine eigene Schätzung wäre so in der Gegend von 20%.