...ohne physische schlüsselreize, die sonst attraktion auslösen könnten...

präziser ausgedrückt, als ich es getan hatte. Was mich jetzt nur mal so islam-technisch interessieren würde - wo genau sitzt bei solchen Gesprächen wohl der Teufel? Bei einem der beiden? Mitten in der Leitung? Oder braucht es da dann womöglich sogar zwei Teufel?

...gut erkundet und nutzt es bereits fleissig...

Oh, da sind die Westler noch WAY ahead! 99,9% von denen sind in normalen Chaträumen unterwegs und ein Großteil verhält sich mehr als plump - man schaue mal z.B. bei Skype bei tunesischen Mädchen in den Profilen nach, das steht oft "kein Anruf, keine anzüglichen Gespräche" und, öfter als man glaubt, "keine Algerier/Libyer/Araber".

..."seelenstriptease"...

ich bin in der Tat schon mehrfach, um den aktuellen Bezug wieder herzustellen, online von tunesischen Mädchen um "männlichen Rat" bei Beziehungsproblemen mit ihrem tunesischen Freund gefragt worden, und da wird erstaunlich offen geredet/geschrieben - umgekehrt habe ich das dagegen noch NIE erlebt (auch nicht bei Männern in anderen Ländern).
Dasselbe habe ich allerdings mittlerweile auch schon *mehrmals* bei Louagefahrten in Tunesien erlebt, speziell abends, wenn sonst niemand mehr drinsitzt (ich zähle da wohl nicht) - da suchen Frauen dann um Ratschläge beim Louagefahrer nach, wenn manche Männer das wüßten... <g>.

Merke: Wenn Frauen sich mehr als nur kurze Zeit oder einmal online unterhalten wollen, dann haben sie irgendein Problem - und, um eine andere Frage nochmal aufzugreifen: da gibt es durchaus Männer, die darauf spezialisiert sind (Frauenversteher, früher nannte man die auch "Casanovas"). :-)