Guten Morgen....

Assia das freut mich dass es bei Dir in etwa auch so geht wie bei uns. Ich meine ich fühle mich in keinster Weise eingeschränkt. Ich bewege mich vollkommen frei. Nur eben so sachen wie Disco muss nicht sein, und mach ich eh net. Ich gehe auch mit Freundinnen weg, auch wenn deren Männer dabei sind. Aber wie gesagt einzig und alleine NUR mit Männern bin ich sicher nicht unterwegs.

Oben hat irgendjemand mal geschrieben es muss jeder selber wissen und solange beide glücklich sind.....ja aber da ist doch der Knackpunkt, wenn der Mann (zb) nicht damit glücklich ist, was dann?? dann muss doch ne Lösung gefunden werden. Einfach nur sturheil auf ihr Recht beharren, bringt doch dann auch die Frau nicht weiter oder?????

Hmmm ich weiss net, ich finde für mich persönlich ist das alles gar kein Drama, ich habe da kein Problem damit, und sehe auch net ganz ein warum mein Mann auf einmal so total Deutsch denken sollte und alles tolerieren muss....Sorry sonst sind doch auch alles froh nen Tunsesier zu haben. Dann muss man es aber auch mit allen Konsequenzen haben, Kompromisse müssen aber auch möglich sein. Die Frage ist nur bis zu welchem Grad...

Grüßle Yvonne