Also in vielen Ländern würde es besser laufen wenn die Leute mit den dargebotenen Hilfen die Sie aus Europa kriegen was draus machen würden.

Habe letzthin eine Reportage gesehen, ging um Schwarzafrike ( weiss nicht mehr genau welches Land ), ein ganzes Dorf hat Traktoren bekommen, Wasserstellen wurden gebaut etc....Fruchtbarer Boden war genug vorhanden. Nach 2 Jahren gingen die Reporter wieder hin, Traktoren verrostet. Keiner hatte Lust was zu machen, haben alles stehen lassen und von Reis gelebt den Sie auch von einer Hilfsorganisation bekommen haben.

Wäre ja anstrengend gewesen Traktor zu fahren und dann zu ernten.

Tut mir Leid, ich finde es ganz ganz schrecklich was in manchen Ländern dieser Erde abgeht und das Leid das dort herrscht, und ich finde diesen Leuten sollte man helfen ( wird ja auch gemacht ), aber VOR ORT.

Es bringt nichts alle nach Europa zu lassen, die Resourcen in den eigenen Ländern wären meist vorhanden, Sie werden einfach nicht genutzt oder eben falsch.

Schade dass alle wegen "Schmarotzern" mitleiden müssen.

Un dasselbe sehe ich in Tunesien, gerade in der Familie meines Mannes: Bruder macht nur Aerger, hat die Schule abgebrochen, streunt lieber auf der Strasse rum und plagt die Eltern und träumt davon nach Europa zu kommen ( zu uns !!! Nein Danke!! ). Es gehe Ihm so schlecht, er hat ja keine Zukunft.

Hallo???!!!Die Chancen wären sicher mal grösser wenn er die Schule zuende gemacht hätte.

Um kein Geld der Welt werde ich diesen unterstützen, mein Mann sagt auch dass der ja nicht herkommen soll, bei uns sind die Türen zu!!

Viele wollen einfach gar nicht aus Ihrem Leben machen und sich alles in den Schoss fallen lassen. und darunter Leiden dann die wirklich bedürftigen!! Das tut weh....

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.