Mein Mann kam damals mit zu meinem Exmann, als dieser Vater wurde und wir haben ein Geschenk für das Baby gebracht sowie dort feines türkisches Essen gegessen, alle zusammen, mein Exmann mit seiner neuen Frau, Ex Schwiegermutti, meine Kleine und mein Mann sowie noch viele andere Familienmitglieder.

Es war ganz schön, vorallem zu sehen dass es eben doch möglich ist auch NACH einer Scheidung in Frieden zusammenzu kommen und dass mein Mann der TUNESIER dies auch "erlauben" konnte.

Das zeigt für mich Respekt ( mir und meiner alten Familie gegenüber ) und auch Stärke ( nicht ein Zusammenbruch zu erleiden weil Frauchen auf den Ex trifft ).

Also manchmal habe ich echt das Gefühl Ihr seid zu Araberinnen mutiert, wobei der Witz an der ganzen Sache ist dass es dort nicht mal so extrem ist und sich am lockern ist wie es hier interpretiert wird.

Eifersucht, gut und schön, aber in einem gewissen Mass.

Wenn der Mensch sich nicht mehr frei bewegen darf / soll / kann....was ist das denn für ein Leben???

Was macht Ihr mal wenn Euer Partner / Mann stirbt?

Dann sitzt Ihr alleine da, weil Ihr alle Eure Freunde aufgegeben habt.

Wie kann man nur so denken?

Wie kann man sich verbieten lassen einen Kaffe trinken zu gehen? Eine Freundin ( oder sogar einen Freund!!!!!! ) zu treffen, Menschen die im Leben vor dem Mann schon exisitiert haben, bitte, was soll das? Sich diese abspenstig machen lassen?

Wo ist da das Selbstwertgefühl? Ich denke das ist irgendwo ganz tief im Keller. Sorry.....Mir tun diese Frauen nur noch leid.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.