Salem-Guten Tag
Ich Glaube ich darfe auch was dazu sagen,da ich der Person wo von man redet.
Unsere Beziehung war noch jung und neu,daher macht es mir schwierigkeiten,mit ihre alten Freundschaft richtig umgehen zu können.
Ich wollte ihr nicht den Umgang mit einem alten Freund verbieten,aber bitte um Verständnis,wenn mich diese alte Freundschaft verunsichert.
Die neue Partnerschaft den ich anstreben wollte,sollte nicht leiden unter Angst und sorggefühlen.
Man kann es sicher verstehen das es für mich viel einfacher wäre mit eine Frau zu leben die solche Freundschaft gar nicht hat.
Ich hatte nicht dagegen das sie was mit den freunden ausgeht oder so,sondern Bitte nicht den ex Freund Zuhause privat besuchen,und auch mal nach einem Partys bei ihm übernachten,und in seinem bett sogar ;)Und ich darf auf gar keinen fall dabei sein..
So eine Freundschaft hat bestimmt eine enorme belastung,die ich möglicher weise nicht richtig oder gar nicht einschätzen kann.
Ich glaube meine Ansichten und Denkweisen in diesen Punkt sind Vollkommen normal;so würde sicher auch jeder Mann denken.Das Gefühl dass möglicher weise noch ein anderen Mann eine Rolle im Leben des Partnerin spielt,würde sicher nicht nur einen Tunesier belasten.
Ich glaube mit meinem Wunsch den ich in diese richting hatte,füge ich keinen Mensch Unrecht zu.
Ich gehe von mir selberaus,das so man in einer Partnerschaft offen und fair miteinander umgeht und sich absolut treu ist.

Gruß