nein candela, weil du dinge schreibst, die ich so nie gesagt habe, die du aber in den selben topf schmeisst wie meine aussagen:
-die armen männer, frauen müssen rücksicht nehmen -frau passen sich zu sehr an, sie verbiegen sich zu tunesischen - hausmütterchen (im überigen finde ich das sehr abwertend) etc etc.. ich mag jetzt nicht alles kopieren.
du sagst ganz klar, arabische männer haben gefälligst so zu denken , wie es einer 0815 europäerin passt, wenn sie eine heiraten oder einen fuss auf den kontinent setzen.. ansonsten muss er ja keine europäerin heiraten.. ich denke umgekehrt gilt genauso.. wenn ich sehr emanzipert bin, halt einfach ständig weg gehen will, viele männliche kollegen haben, disco, feiern etc etc.. halt dieser lebensstil.. dann sollte ich mir vielleicht überlegen, einen mann aus einem arabischen kulturkreis zu heiraten. wäre doch dann echt gescheiter einen aus europa, dem das sowieso alles piep egal ist, der selber genauso denkt.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*