Antwort auf:
ehe eher genau das Gegenteil. Diese Männer die nur Papiere wollen behandeln ihre Frauen ganz schön schlecht zum Teil, und damit meine ich das sie ihren Frauen sehr viel verbieten, da in der Beziehung eben gar kein Vertrauen vorhanden ist sondern nur Kontrolle und die Angst die Frau könnte sich vorher trennen oder ähnliches.


ich glaube es ist auch egal.. jeder hat seine meinung und erfahrungen .. ich bin überzeugt, ein mann, der mich nicht liebt, der einfach irgenwie von mir profitieren will.. dem ist es völlig egal was ich mache und mit wem, wo ich hingehe und wie lange.
schlussendlich muss es einfach stimmig sein zwischen den partnern und jeder soll sich wohl fühlen.
ich denke wir alle wissen, was gemeint ist.. araber sind anders, haben eine andere erziehung und vorstellung von einer ehe, bzw. dem verhalten der ehefrau.. warum soll das bitte beim betreten von europa plözlich alles unwichtig sein ? naja..
wie dem auch sei.. wünsche dir einen schönen tag


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*