hoi du \:\)
also ich bin völlig deiner meinung.. mir sind meine freundinnen auch wichtig und ich möchte gerne mal ins kino oder eine pizza-essen, käfälä etc.. das mach ich auch und würde es mir auch nicht nehmen lassen.. wiso auch.
kompromisse sind hier wirklich der einzige weg.. es kann nämlich nicht sein, das die frau sich einsperren lässt. ausserdem ist es bei uns mitteleuropäern überhaupt gar nichts anstössiges mal am abend mit freudinnen weg zu gehen. aber halt alles in grenzen..
disco etc sind absolut nicht nötig..ansonsten gemeinsam.
was ich noch zu assia sagen wollte betreffend "auf-der-nase-rum-tanzen" da hab ich mich scheinbar falsch ausgedrückt.. mir ging es darum zu sagen, dass ein arabischer mann eben kein schweizer oder Deutscher, Oesterreicher etc ist, dementsprechend andere Forderungen an seine Frau stellt.. da ist viel Ehre, Stolz etc im Spiel.. was für einen Mitteleuropäer schnurz-piep egal ist. Somit sind für ihn gewisse Dinge einfach nur ungehörig und völlig verpönt und für einen europäischen Mann sind sie einfach nur normal. Da muss man sich finden.
In meinen Augen ist es einfach komisch, wenn ein arabischer Mann in Tn gelebt hat, kaum hier verheiratet vergisst er alle seine Werte und seine Erziehung und lässt die eigene Frau mit dem Ex-ausgehen und sagt nichts.. sorry aber das schreit für mich dann einfach nach: mach doch was du willst, interessiert mich eh nicht.. 5 jahre und ich bin sowieso weg von dir !!
Wenn es ein arabischer Mann ernst meint, dann ist das einfach nicht so.

liebe grüsse und einen schönen Sonntag wünsch ich allen.

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*