Gamra, Danke für Deine Worte, ich bin vollkommen der selben Meinung. Ich glaube nicht dass mein Mann mich in Discos oder sowohin gehen lassen würde mit Leuten die er nicht kennt, oder NUR mit Männern. In ne Disco schon gar net. In Mahdia würde das schon gehen, mach ich aber eh nicht warum denn auch. Ich bin mit ihm verheiratet nicht mit anderen. Kaffee trinken gehen mit seinen Freunden ist was anderes da er dort froh ist wenn sich jemand mit mir beschäftigt da er meist viel um die Ohren hat.... Aber hier mal mit ner Freundin fortgehen was trinken, bischen reden ja aber in ne Disco oder dergleichen sicher net. Wie ich oben schon mal schrieb, er sagt oft: was mir gehört geht die anderen, Fremden gar nix an!!! Wobei er mich nicht als sein Besitz sieht sondern eben als seine FRAU!!!! Und umgekehrt ists genauso. ER geht sowieso nur dort hin wo sich Männer treffen und so gut wie keine Frauen sind. Und das nur selten... Und sowas mussten wir nie abklären, weder vor noch nach der Heirat, das war für uns beide selbstverständlich.
Aber ich sehe das auch als ne Art *goldene Regel*: Der der seine Frau wirklich liebt lässt sie net mit anderen Männern ziehen... NIEMALS
Und dass er sich mit meinem EX-Mann gut versteht ist kein Problem, ich meine es war lange aus und vorbei bis wir uns kennenlernten, und die beiden hatten ja nie irgendwie nen *Streitpunkt*, warum sollten sie sich net verstehen...Und mein EX muss nun ab und an mal vorbei schauen, da es gewisse Dinge zu Regeln gibt zwecks der Ableger(wie Anty so schön sagte)