kenne uns schon lange!! hatte schon damals irgendwie gefunk!unsere familien kennen sich schon sehr lange schon bevor meine eltern nach deutschland kamen vor 35 jahren!so wie der zufall es will hatten wir wieder kontakt und dann kam die mutter und der vater und haben um meine hand angehalten natürlich er auch mit meinem einverständis vorherschon mit seien eltern ist es ja nur reformhalber wegen den familien und traditionen...

Ach ja ! war natürlich schon bei der ABH die dame sagte mir das er in italien deutsch lernen müsste was kein problem darstellt!das wärs! somit müsste ich nur alle unterlagen einreichen bei der ABH und das wars! habe ihr natürlich die ganze situation geschildert wo sie kein problem sah! was ich nicht glaube!irgendwie komisch oder?? da habe ich sie gefragt:warum sollte man dann ein visum im heimatland beantragen wenn es auch so gehen würde?! sie: dann könnte es ja jeder machen? versteh ich nicht! ich denke so:werden erstmal heiraten und dann komm ich mit sämtlichen unter lagen nach D und geh zur ABH! denn wenn wir ja verheiratet sind hat er dem gesetz nach ein anspruch auf aufenthaltgenehmigung!!da er so zu sagen mir eine deutschen verheiratet ist die ihren ständigen wohnsitz in D hat!