Ganz ehrlich- mich nervt die werte tun. Verwandtschaft sehr! Geld ist da, aber seine Mutter ist sowas von geizig, das hab ich echt noch nie erlebt! Urlaub in Monaco kann man machen, aber vielleicht dem Sohn mal finanziell unter die Arme greifen?! Nö... Anrufen muss immer er, wobei sich das sehr in Grenzen hält, nicht mehr als 20€ im Monat. Angeblich rufen seine Eltern nicht an damit er nicht so Heimweh hat- was fürn Schwachsinn!! Es ärgert mich noch heute wie man seinen Sohn in ein fremdes Land schicken kann, beinahe ohne Geld und mit dem Wissen die deutsche Frau wirds schon richten. Ich wüsste zu gerne wie sie sich verhalten würde, würden wir in Tunesien leben!! Mein Mann meint ja sie würden uns voll unterstützen- der Meinung bin ich nicht! Furchbar find ich auch immer ans Telefon zu sollen, wenn er mal mit jemandem telefoniert. Dann wird geflötet wies einem denn geht, wie sehr man ja vermisst wird blabla. Mich nervt dieses Getue, drum verweigere ich es inzwischen ans Telefon zu gehen um mit jemandem zu sprechen. Würde mal jemand bei uns anrufen wär das in Ordnung, nachdem aber immer alles von uns kommen muss seh ich das gar nicht mehr ein.
Last edited by chipie; 04/01/2008 22:31.